Blog2021-03-29T10:22:47+02:00

Ein Glück Natur

Mit all unseren Sinnen die schöne Natur wiederzuentdecken, sie nicht als gegeben hinzunehmen, sondern als etwas Kostbares schätzen zu lernen, was es zu erhalten gilt – für sie einzustehen und sie gleichzeitig genießen können. Das steckt hinter unserer Marke „mährle“ und dem dazugehörigen Blog. Unsere glücklichen Wollgarne werden in Deutschland hergestellt und fliegen nicht um die halbe Welt.  Unsere Schafe leben hier, pflegen unsere Lebensräume und müssen keine Qualen erleiden wie die Schafe der industriellen Wollverarbeitung Australiens und anderer Länder. Wolle ist ein Produkt, geschenkt von Mutter Natur. Mit ihr zu arbeiten, der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen und Einzigartiges zu erschaffen ist ein Gefühl, das nicht gefälscht werden kann.

Mit gutem Gefühl die Natur zu genießen ist unser Ziel. Jedes Knäuel Wolle hat seine Geschichte. Wertgeschätzt und mit Leidenschaft.

Glaubst du, die mährle-Community würde dich gerne kennenlernen? Schreibe uns eine Mail an blog@maehrle-wolle.de!
Hier geht es zum Mediakit.

Wir freuen uns auf dich!

Kategorien